Sachbearbeiter (m/w) After Sales

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Unterhaching Raum München

Elektronik

Unterhaching Raum München

Sachbearbeiter (m/w) After Sales Daikin Airconditioning Germany GmbH Unterhaching Raum München Ersatzteilabwicklung vom Angebot über den Auftrag und die Auslieferung bis zur Rechnungsstellung (einschließlich Kontenprüfung); Selektion von Ersatzteilen (eigenständig oder in Absprache mit Technik-Kollegen).

Sachbearbeiter M/w After Sales In Unterhaching Bei München Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privathaushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kernkompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Produktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Gmbh Expandiert Verstärken Sie Unser Team Am Hauptsitz In Unterhaching Bei München Mit Ihrer Kreativität Und Freuen Sie Sich Auf Eine Offene Unternehmenskultur Ein Abwechslungsreiches Umfeld Breit Gefächerten Aufgaben Und Die Vertrauensvolle Förderung Ihrer Beruflichen Laufbahn Herzlich Willkommen Bei Ihre Aufgaben Ersatzteilabwicklung Vom Angebot über Den Auftrag Und Die Auslieferung Bis Zur Rechnungsstellung (ein­schließlich Konten­prüfung) Selektion Von Ersatzteilen (eigenständig Oder In Ab­sprache Mit Technik-kollegen) Systembasierte Abwicklung Von Gewährleistungs­anträgen Komplette Retourenabwicklung Direkter Kundenkontakt Im Bereich After Sales Schnittstelle Zwischen Kunden Vertrieb Und Anderen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann M/w Kaufmann Für Einkauf Und Logistik M/w Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Einschlägige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sap-r/3-kenntnisse Wünschenswert Kompetente Kundenberatung Serviceorientiertes Handeln Sowie Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Kreativität Und Lösungsorientiertes Denken Hohe Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Schätzen Ihr Engagement Und Fördern Ihre Persönliche Und Berufliche Entfaltung Mit Weitreichenden Weiterbildungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Selbstverständlich Ein Attraktives Gehalts- Und Prämienpaket Alles In Allem Ideale Soziale Und Berufliche Rahmenbedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Andrea Feldt Telefonisch Vorab Unter 089 74427-259 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenz­codes Sa-059 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter (m/w) After Sales Ersatzteilabwicklung Vom Angebot über Den Auftrag Und Die Auslieferung Bis Zur Rechnungsstellung (einschließlich Kontenprüfung) Selektion Von Ersatzteilen (eigenständig Oder In Absprache Mit Technik-Kollegen) Unterhaching Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Support Engineer (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönau)

Haustechniker/in m/w/d
   compaserv B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)